Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Mai 2012 3 23 /05 /Mai /2012 17:36

Zuletzt habe ich ganz viel über Singlereisen gelesen und ich komme immer mehr auf den Geschmack bei einer Singlereise mitzumachen. Klar, es kommt der Sommer und man macht sich allgemein Gedanken, wie man ein paar schöne, sonnige Tage verbringen kann. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein bekennender Single bin, der sein Single-Dasein feiert und genießen kann. Die Sache ist eine andere: Ich bin in so wie auf einer Warteschleife und ich denke, dass ich erst mal ein bisschen warte. Ich brauche aber auch etwas Abstand und habe gedacht, dass die Urlaubszeit auf einer Singlereise das Beste für mich im Moment sein kann. Nun, weiß ich nicht, was ich konkret machen möchte und die Singlereisen Angebote, die auf mich einen professionellen Eindruck gemacht haben, sind schon ganz konkret mit Altersgruppen, mit oder auch ohne Begleitung und mit speziellen Interessen. Ich lese also in Singlereisen Vergleich und Erfahrungsberichten. Das ist schon ganz gut, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht, schließlich weiß ich selbst nicht mal, was ich suche. Dann lässt sich auch schwer was finden.

Zumindest weiß ich, worauf ich keine Lust habe: Auf einen Freundinnen Urlaub, weil wir zu viel über meine Warteschleife sprechen werden. Die Versuchung ist einfach zu groß und wir kennen uns auch zu gut. Daher soll ich schon mit neuen Menschen den Urlaub zusammen verbringen. Dann komme ich einfach nicht so leicht mit dem Erzählen heraus.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare